Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
708to712
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
708to712
708to712
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

übernehmen von formatierungen

übernehmen von formatierungen
20.12.2005 15:10:25
formatierungen
hallo zusammen
ich habe in einem excel sheet eine formel ähnlich zu folgender:
=WENN(A1=1;A5;A6)
ich möchte jedoch nicht nur den wert, sondern auch gleich das format übernehmen.
in meiner richtigen formel habe ich 5 verschiedene möglichkeiten. da ich in der bedingten formatierung nur 3 möglichkeiten hab, funktioniert dies nicht.
hat jemand eine lösung die auch ohne VBA funktioniert?
besten dank und gruss
loca

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: übernehmen von formatierungen
20.12.2005 15:19:07
formatierungen
Hallo loca, mittels benutzerdefinierter Formate und bedingter Formatierung gehen max. 6 Formate, wobei durch die benutzerdefinierten Formate nur die Schriftfarbe (!) von Zahlen (!) beeiflusst werden kann.
Holger
AW: übernehmen von formatierungen
20.12.2005 15:35:28
formatierungen
hi holger
besten dank. ich hab jetzt in der benutzerdefinierter Formatierung mal [Rot]0 reingeschrieben. jetzt sind aber alle zahlen in dem feld rot. ich möchte aber nur bestimmte werte rot haben...
kann mir da jemand weiterhelfen?
gruss
loca
AW: übernehmen von formatierungen
21.12.2005 06:48:36
formatierungen
Hallo loca,
sieh mal in der Hilfe nach. Da findest Du Beispiele wie:
[Rot][&lt=100]0,00;[Blau][&lt=200]0,00;[Magenta]0,00 oder
[Rot]0,00;[Blau]-0,00;"Null"; ""
wenn Du Fragen dazu hast, melde Dich
Holger
Anzeige
AW: übernehmen von formatierungen
21.12.2005 09:55:31
formatierungen
hi holger
jetzt hats funktioniert. besten dank. schade nur, dass man so stark limitiert ist...
gruss
loca

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige