Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
708to712
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
708to712
708to712
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm, Rubrikenbeschriftung

Diagramm, Rubrikenbeschriftung
21.12.2005 09:05:46
Axel
Hallo,
ich habe ein Problem mit der Rubrikenbeschriftung bei liegenden Balkendiagrammen.
1. Rubrikenbeschriftungen werden teilweise nicht angezeigt. Erst wenn Diarammtyp gewechselt wird und Rückkehr zum o.g. Diagrammtyp, werden plötzlich alle Rubrikenbeschriftungen angezeigt (?).
2. Einzelne Rubrikenbeschriftungen werden teilweise (wenn etwas länger) nicht angezeigt. Kopiere ich genau dieses Diagramm für einen anderen Datenbereich, werden nach Umstellung der Datenquellen jetzt alle Rubrikenbeschriftungen (die längeren nun auch zweizeilig) angezeigt (!?!?!)
Wer hat diese Phänomene auch schon festgestellt bzw. kann Tips zur Abhilfe geben?
Gruß Axel

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm, Rubrikenbeschriftung
21.12.2005 09:32:43
Holger
Hallo Axel,
in der Regel ist die Schrift zu groß. Verkleinere sie mal.
Holger
AW: Diagramm, Rubrikenbeschriftung
21.12.2005 11:04:55
Axel
Hallo Holger,
leider nicht. Bei dem von mir unter 2. geschildertem Phänomen ist an der Schriftgröße nichts geändert worden.
Gruß Axel
AW: Diagramm, Rubrikenbeschriftung
21.12.2005 13:17:39
Galenzo
entferne mal das Häkchen bei "Automatisch skalieren" bei der Einstellung der Schriftart
Viel Erfolg!
AW: Diagramm, Rubrikenbeschriftung
21.12.2005 14:44:41
axel
'...leider auch nicht. Wie ich schon beschrieben habe:
Kopie eines Diagramms bei dem es nicht funktioniert -dann- Änderung der Datenquellen (Häkchen bei automatisch ist gesetzt) und es funktioniert -dann- wiederum Kopie des funktionierenden Diagramms, Änderung der Datenquelle und es funktioniert nicht mehr. Da ist kein System drin!!
Gruß Axel
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige