Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
712to716
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
712to716
712to716
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

MouseMove bei Grafiken

MouseMove bei Grafiken
01.01.2006 18:29:48
Markus
Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr
Ich möchte erreichen, dass eine Grafik vergrößert dargestellt wird wenn man mit der Maus darüberfährt. Bisher funktioniert das über das folgende Makro wenn man die Grafik anklickt:

Sub Bild173_Click()
Call GroesseAendern
End Sub

Ich habe jetzt versucht Click() durch MouseMove() zu ersetzten aber nun wird das Makro nicht mehr ausgeführt. Kann mir bitte jemand erklären was ich beim Ereignis MouseMove() beachten muss und ob es überhaupt prinzipiell möglich ist MouseMove() bei Grafiken anzuwenden (in der Excel-Hilfe steht irgendwas von Chart-Objekten).
Danke im Voraus
Markus

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: MouseMove bei Grafiken
01.01.2006 18:34:37
Ramses
Hallo
eine eingefügte Grafik hat kein MOVE-Ereignis.
Gruss Rainer
AW: MouseMove bei Grafiken
01.01.2006 18:50:13
K.Rola
Hallo,
füg das Bild nicht direkt in die Tabelle ein, verwende ein Image-Control aus der Toolbox.
Gruß K.Rola
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige