Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
712to716
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
712to716
712to716
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hyperlinks drucken J/N

Hyperlinks drucken J/N
02.01.2006 15:08:30
Stefan
Hallo Excelgemeinde,
wahrscheinlich ist die Lösung gaaanz einfach, aber ich kann sie partout nicht finden:
In meiner Datei werden einige Hyperlinks ausgedruckt, andere nicht. Wo kann ich das einstellen?
Danke!
Stefan.
PS: In der Vorschau sind noch alle Hyperlinks da, beim Druck jedoch nicht. Das Phänomen betrifft verschiedene Arbeitsblätter einer Datei.

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hyperlinks drucken J/N
02.01.2006 19:30:54
DieterB
Hallo Stefan,
sind denn wirklich die Hyperlinks da, oder sind die Zellen nur
formatiert, wie Hyperlinks?
Gruß DieterB
AW: Hyperlinks drucken J/N
03.01.2006 08:14:07
Stefan
Hallo DieterB,
es sind wirklich Hyperlinks. Ich habe schon gesucht, ob man beim Drucken Zellinhalte ausblenden kann, aber auch dort nichts gefunden.
Gruß
Stefan.
AW: Hyperlinks drucken J/N
03.01.2006 22:59:32
DieterB
Kannst du die Mappe mal hochladen?
Oder mir zuschicken
MailAddy steht im Profil.
Gruß DieterB
AW: Hyperlinks drucken J/N
04.01.2006 13:53:42
Stefan
Hallo DieterB,
es ist mir äußerst peinlich, fiel mir aber erst jetzt auf, wo ich einen Extrakt der Datei erstllen wollte:
Ich selbst habe am 03.11.2004 in das Druckscript hineingeschrieben, dass die Schriftarbe bestimmter Zellen vor dem Druck auf weiß gesetzt wird.
Insofern Entschuldigung für den Aufwand.
Gruß Stefan.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige