Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
716to720
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
716to720
716to720
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Arbeitsbereich speichern/loeschen

Arbeitsbereich speichern/loeschen
07.01.2006 11:50:23
tscharlie
Hallo Excel2000 Profis,
habe leider meine letzten Dateien versehentlich unter "Datei/Arbeitsbereich speichern" zusätzlich gespeichert.
Jetzt werden diese Dateien bei jedem Excel Aufruf geöffnet.
Ich möchte das aber NICHT!!! --- aber ich werde es nicht mehr los.
Habe in Web gesucht, finde aber immer nur "Arbeisbereich speichern" und nichts zu "Arbeitsbereich löschen".
Wie werde ich das Zeug wieder los. Das nervt unheimlich!!!
Das kann doch nur ganz einfach sein.
Im Voraus Danke für jeden Hinweis
Tscharlie

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Arbeitsbereich speichern/loeschen
07.01.2006 12:03:57
Josef
Hallo Tscharlie!
Such auf deinem Rechner nach einer Datei "*.xlw" !
Darin ist der Arbeitsbereich gespeichert!
'******************************
'* Gruß Sepp
'*
'* Rückmeldung wäre nett!
'******************************

AW: Arbeitsbereich speichern/loeschen
07.01.2006 12:55:53
Tscharlie
Hallo Sepp,
das hatte ich schon gemacht und die *.xlw gelöscht. Auch die im Recycler mit den entsprechenden Folgen wie: ... kann nur Schreibgeschützt öffnen..... - habe dann wirklich alle Kombinationen durchprobiert.
Auch mehrmals eine neue leere Datei geöffnet, gespeichert, als Arbeitsbereich gespeichert und dann den kompletten Mist gelöscht.
Ach Sepp, jetzt habe ich das Ganze nochmal durchgezogen und habe auch das gemacht, was jeder verzweifelte PC-User machen sollte - nach Korrekturen den PC ausschalten und neu starten!
Jetzt ist es wieder in Ordnung.
Man hat mich das seit Tagen genervt.
Danke für Deine Unterstützung.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige