Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
716to720
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
716to720
716to720
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Rang () Funktion

Rang () Funktion
07.01.2006 22:35:56
Thierry
Hallo zusammen!
Habe ein Problem mit der RANG() Funktion. Ich habe eine Liste mit 15 Leuten. Sobald ich die Ergebnisse eingebe, wird die Rangliste automatisch berechnet. Soweit funktioniert die Formel auch.
Das Problem besteht aber darin, dass wenn 2 oder mehr Leute die gleiche Punktzahl haben, dann wird immer wieder der gleiche Buchstabe, in diesem Fall „D“, übernommen.
Ich hoffe das ist jetzt nicht zu kompliziert erklärt!
Besten Dank im voraus.
Freundliche Grüsse
Thierry
https://www.herber.de/bbs/user/29821.xls

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Rang () Funktion
08.01.2006 10:20:10
Thierry
Hallo Josef
Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe es soeben ausprobiert und es hat funktioniert. Nochmals vielen Dank.
Gruss.
Thierry
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige