Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
716to720
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
716to720
716to720
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

PageSetup.LeftHeader

PageSetup.LeftHeader
09.01.2006 11:22:55
Kurt
Hallo Superuser
Mit
Kopfzeile = Sheets("Tabelle1").Range("A1")
ActiveSheet.PageSetup.LeftHeader = Kopfzeile
kann ich Excel dazu bringen, im linken Teil der Kopfzeile automatisch den wechselnden (!) Inhalt der Zelle A1 der Tabelle1 in die linke obere Kopfzeile einzutragen. Obwohl ich die Kopfzeile ursprünglich als 16 Pkt und die Schrift als "Fett" formatiert habe, wird die Formattierung beim Aktualisieren immer wieder auf die Standardgrösse zurückgesetzt.
Frage 1:
Wie kann ich Schriftattribute (Fett und Schriftgrösse) mit auf dem Weg geben?
Frage 2:
Gibt es auch eine Möglichkeit, den linken Rand einer Kopfzeile vom Standardwert auf z.B. 0.5cm zu verkleinern? Ich schaffe das nicht mal manuell!
Danke für Eure Beiträge!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: PageSetup.LeftHeader
09.01.2006 12:40:03
Uduuh
Hallo,
zu 1: benutze den Recorder, müsste ich auch.
zu 2: geht nicht
Gruß aus’m Pott
Udo

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Archiv - Verwandte Themen
Forumthread
Beiträge