Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
716to720
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
716to720
716to720
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

VBA-Projekt schützen?

VBA-Projekt schützen?
09.01.2006 11:47:18
Egon
Hallo Leute,
wahrscheinlich ist diese Frage völlig banal und idiotisch, aber ich habe es leider nicht geschafft :(
Ich möchte mein VBA-Projekt schützten, so daß man auf der obersten Ebene ("VBAProject(Mappe1.xls)") das Projekt nicht mehr öffnen kann, um sich die Objekt, Formulare und Module anzugucken.
Ich habe es mit rechter Maustaste und dann über "Eigenschaften von VBA-Projekt" versucht. Unter Schutz habe ich dann "Projekt für die Anzeige sperren" angeklickt und ein Passwort eingeben. Danach habe ich´s gespeichert und neu geöffnet, aber ich kann immer noch auf das Projekt zugreifen, ohne nach einem Passwort gefragt zu werden.
Tschau Egon

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA-Projekt schützen?
09.01.2006 11:57:13
Harald
Hi Egon,
wahrscheinlich ist mein Hinweis auch banal und idiotisch ;-))
Die Vorgehensweise war korrekt, aber.....hast Du das richtige Projekt geschützt ?
Gruss Harald
AW: VBA-Projekt schützen?
10.01.2006 13:22:18
Egon
... klar habe ich das richtige Projekt genommen ;)
Was mach ich nun?!?
Tschau Egon
AW: VBA-Projekt schützen?
10.01.2006 17:09:10
Lars
Hi,
nicht nachvollziehbar, versuchs mal mit einer neuen Mappe.
mfg Lars

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige