Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
716to720
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
716to720
716to720
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formel ändern ???

Formel ändern ?
09.01.2006 15:58:44
Walter
Guten Tag Zusammen,
ich komme einfach nicht weiter. Ich versuche mal zu erklären, bitte um Verständnis.
Ich habe eine Selektion per Makro, auch mit Unterstützung Forum, wo ich die Daten aus der Mappe "A" selektieren, klappt auch.
z.b. steht in der Selektions-Mappe in der Spalte "C" der Buchstabe z.b. a, d oder b etc. wie gesagt klappt. Die Buchstaben stehen in der Mappe "A" allerdings in der Spalte "D".
Nun möchte ich die laufende Nr. ab Zeile 4 die in Spalte "A" steht in Spalte "B"
reingestezt haben.
Gruß Walter

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Ich versuche...
09.01.2006 16:30:43
Walter
Hallo,
ich blicke ja schon selbst nicht mehr durch deshalb nochmals zu Eräuterung:
In der Tabelle 1 steht in der Spalte "D" , angefangen ab Zeile 4, von oben nach unten entweder ein a, d oder irgendein beliebiger Buchstabe in verschiedenen Zeilen, kann also 2, 4, 5, 6 u.s.w. sein.
Ich möchte nun die dazu laufende Nr. die in Spalte"A" steht rausfinden und in die Mappe 2 in Spalte "B" angefangen ab Zeile 7 gesetzt haben.
Ich hoffe das war besser,
gruß Walter
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige