Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
716to720
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
716to720
716to720
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Blinkender Rahmen - @ Volker

Blinkender Rahmen - @ Volker
09.01.2006 17:45:32
Konni
Hallo Volker,
ich war vielleicht mit meiner Antwort etwas voreilig. Wie muss der Code lauten, damit er sich auf Änderungen in Zelle Y10 bezieht?
Danke
Konni

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Blinkender Rahmen - @ Volker
09.01.2006 18:09:32
volker
hallo konni,
dann war ja nicht die antwort voreilig sondern eher die frage.
für y10 so:

Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range)
If Target.Row = 10 And Target.Column = 25 Then Call rahmen_aus
If Target.Row = 10 And Target.Column = 25 And Cells(Target.Row, Target.Column) = 2 Then Call rahmen_an
End Sub

wobei dann immer noch a1 markiert wird das kannst du ja in rahmen_an -_aus ändern
gruß volker.
AW: Blinkender Rahmen - @ Volker
09.01.2006 18:31:54
Konni
Hallo Volker, ich wünsche Dir natürlich auch alles erdenklich Gute im NEUEN JAHR! (habe es im anderen Tread vergessen, ... sorry)
Hier noch einmal meine ursprüngliche Fragestellung (Betonung liegt auf Referenzzelle):
Hallo Freaks,
leider wurde ich in der Recherche nicht fündig (... vor lauter Wald sieht ...).
Ich möchte den Rahmen einer verbundenen Zelle mit einer anderen Farbe, Art und Rahmenstärke blinken lassen, wenn der Wert der Referenzzelle sich von 1 auf 2 ändert. Zeigt die Referenzzelle wieder den Wert 1 an, so soll das ursprüngliche Erscheinungsbild wieder gezeigt werden.
Ist mir jemand behilflich?
Tausend Dank!
Konni
Ich habe den neuen Code eingefügt, aber es klappt nicht. Die Zielzelle habe ich geändert.
Mit der nächsten mail sende ich Dir meine Tabelle.
Gruß
Konni
Anzeige
AW: Blinkender Rahmen - @ Volker
09.01.2006 18:36:24
Konni
Hallo Volker,
Datei-Upload geht nicht, da größer 300 KB.
Gruß
Konni

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige