Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
716to720
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
716to720
716to720
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makros aktivieren

Makros aktivieren
11.01.2006 16:59:04
Andreas
Hallo,
immer wenn ich den Entwurfsmodus beenden will, um auszuprobieren ob das richtig ist, was ich grad programmiert habe, erscheint die Fehlermeldung, dass die Makro nicht programmiert wurden.
Wo muss ich denn das einstellen?
Gruss
Andreas

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makros aktivieren
11.01.2006 17:05:30
Volker
Hallo Andreas,
wenn Du an deinen Makros arbeiten willst, mußt du die Mappe MIT aktivierten Makros öffnen, sonst laufen sie auch im VBA-Editor nicht.
Falls es das nicht war, laß doch mal die genaue Fehlermeldung sehen?
Gruß
Volker
AW: Makros aktivieren
11.01.2006 17:11:43
Andreas
Ich hab grad mal die Sicherheit von "hoch" auf "niedrig" gestellt und nun geht das.
Gruss
Andreas
AW: Makros aktivieren
11.01.2006 17:14:59
Volker
Ich glaub, bei hohem Sicherheitslevel müssen für die Makros Zertifikate vorliegen.
Bei mittleren Level sollte es eigentlich auch noch gehen.
Gruß
Volker
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige