Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
724to728
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
724to728
724to728
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Arithmetisches-Mittel

Arithmetisches-Mittel
27.01.2006 10:55:48
david
Hallo Ihr. Eben hab ich schon eine sehr gute Hilfe bekommen um Differenzen automatisch zu ermitteln. Jetzt wirds nochmal etwas interessanter.
Ich muß das arithmetische Mittel von den gerade ermittelten Differenzen berechnen. Kann mir jemand helfen?

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Arithmetisches-Mittel
27.01.2006 10:59:51
klausk
hallo david,
geh mal auf services, dann excel-rechereche und lasse unter arithmetisches mittel suchen, da ist ein beitrag der dir hilft,
gruss klausk
AW: Arithmetisches-Mittel
27.01.2006 11:09:52
david
Hallo klausk, Ich hab mir die sachen durchgelesen mußte aber feststellen, dass sich da ein paar echte porfies auseinader gesetzt haben.
Ich als anfänger seh da nicht so gut durch.
diese befehlskette habe ich gefunden, weiß aber nicht ob die auch für nur eine spalte gilt, da es in dem beispiel um das arith. mittel von zwei spalten ging.
=SUMMENPRODUKT(A1:A3;B1:B3)/3
Ich wäre über weitergehende Hilfestellungen sehr dankbar.
Lg David
Anzeige
AW: Arithmetisches-Mittel
27.01.2006 11:28:44
david
Nach einigen erfolglosen versuchen, muß ich eingestehen: ich kriegs nicht hin!
Bitte helft mir.
Lg David
AW: Arithmetisches-Mittel
27.01.2006 12:47:56
klausk
hallo david,
schildere doch die frage etwas genauer und/oder lade mal die datei hoch.
gruss
klausk

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige