Hallo Excelexperten,
Möchte Mitarbeiter, die in verschiedenen Werken tätig sind, jeweils in einem Blatt nach Werken erfassen. Alle MA werden in einem Tabellenblatt zunächst gelistet https://www.herber.de/bbs/user/30480.xls
Gruß
Andreas
Hi,
filtern nach Werk, gehe zu..., Inhalte, nur sichtbare Zellen in das entsprechende
Blatt kopieren.
mfg Achim
AW: Mitarbeiter in neuem Tabellenblatt
29.01.2006 14:37:07
AScolli
Hallo Achim,
Filtern und kopieren geht natürlich. Lieber wäre mir aber, wenn ich bei einem Neueintrag die Daten im jeweiligen Tabellenblatt automatisch habe.
Ich hoffe Du weist was ich meine
AW: Mitarbeiter in neuem Tabellenblatt
29.01.2006 14:47:18
Achim
Hi,
bereite eine Mappe mit den entsprechenden Blättern vor und lad sie hoch.
mfg Achim
AW: Mitarbeiter in neuem Tabellenblatt
29.01.2006 14:55:19
AScolli
Hallo Achmin,
Habe bereits versucht mit wenn - Formel zu arbeiten, habe dann aber Leerzeilen, wenn nicht die Zeile dem Werk zugeordnet wird. Komme nicht weiter!!!
Andreas https://www.herber.de/bbs/user/30481.xls
Anzeige
AW: Mitarbeiter in neuem Tabellenblatt
29.01.2006 15:24:15
Achim
Hi,
tur mir leid ich bekomme es nicht hin.
mfg Achim
AW: Mitarbeiter in neuem Tabellenblatt
29.01.2006 15:27:12
AScolli
Trotzdem Vielen Dank für Deine Mühe, vielleicht findet jemand eine Lösung
mfg
Andreas
AW: Mitarbeiter in neuem Tabellenblatt
29.01.2006 15:30:29
Achim
Hi,
du musst die Frage als offen kennzeichnen, wenn du noch eine Antwort möchtest(hab ich jetzt getan).
mfg Achim
Hallo Hans, hallo Achmin,
Schonmal liegt das Gute so nah....
Vielen Dank an Achim für den Hinweis "Frage offen" und Dir Hans für die Lösung
Gruß
Andreas