Die MacroNuss für Profis
30.01.2006 11:57:16
Stefan
ich habe ein recht komplexes Problem, das ich mit meinem begrenztem Wissen nicht lösen kann. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Ich will ein Arbeitsblatt automatisieren das aus 3 Sheets besteht. In das Sheet "Quelle" werden die Daten (10000 + Zeilen) reinkopert. Im Sheet "Eingabe" möchte ich nur die relevanten Supplier (Lieferanten) eintragen müssen. Für diese Supplier sollen für jede BU (Geschäftseinheit) die aufgelaufenen Beträge im Sheet "Liste" automatisch summiert werden. Alle anderen Beträge der selben BU sollen unter REST auflaufen.
Das Sheet "Liste" soll sich also automatisch ausfüllen. (Im Anhang wird dargestellt wie es aussehen soll)
Die Excelliste ist mit weiteren Erklärungen vereinfacht dargestellt beigefügt:
https://www.herber.de/bbs/user/30507.xls
Vielen Dank im voraus
Grüssli