Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
728to732
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
728to732
728to732
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

benutzerdefiniertes Zahlenformat für Mio-Zahlen?

benutzerdefiniertes Zahlenformat für Mio-Zahlen?
09.02.2006 14:43:07
thomas
Hallo,
ist es möglich ein bentuzerdefiniertes Zahlenformat anzulegen, dass die Zahlen kleiner 1000 nicht anzeigt (ich weis leider nicht wie ich es besser ausrdrücken soll)?
Also 1.255.600 soll als 1.256 Mio angezeigt werden, 555 als o,5 Mio usw.
Es dreht sich nur um die Anzeige, in der Zelle sollen weiterhin die genauen Werte stehen (wie es bei einem Format halt so üblich ist).
Geht dies nur in der ich in der Nachbarzelle die Funktion Runden nutze und Mio über das Zahlenformat zusteuere? ggf. hatte ich auch schon an ein worksheet_change-Makro gedacht, dass nach der Eingabe automat. umwandelt.
Über ein Zahlenformat wäre toll und einfacher.
Gruß aus dem momentan sonnigen Frankfurt
Thomas

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: benutzerdefiniertes Zahlenformat für Mio-Zahlen?
09.02.2006 15:18:46
Kurt
0,000.." Mio"
mfg Kurt
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige