Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
736to740
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
736to740
736to740
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Benutzerwörterbuch

Benutzerwörterbuch
24.02.2006 12:58:58
Düppi
Hallo,
möchte mehreren Nutzern das gleiche Benutzerwörterbuch zwecks Autokorrektur zur Verfügung stellen. Wo liegt das in Excel 2003 auf dem Windows-PC? (Windows 2000 Professional)

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Benutzerwörterbuch
24.02.2006 13:05:15
=Peter=
Hallo
die Autokorrektur-Daten werden in einer Datei mit der Endung ".acl" gespeichert. Je nach Windows-Version, Office-Version und Windows-Benutzerkonfiguration liegt diese Datei jeweils in einem anderen Verzeichnis.
HTH
Gruss
Peter
AW: Benutzerwörterbuch
24.02.2006 13:14:37
Reinhard
Hi Düppi,
scheinbar in einer Datei Benutzer.dic wenn ich das richtig deute und Word und Excel das gleiche Wörterbuch benutzen:
http://www.pcwelt.de/know-how/tipps_tricks//software/textverarbeitung/21013/
Gruß
Reinhard
ps: Ich freue mich über eine Rückmeldung ob diese Antwort hilfreich war oder nicht..
Anzeige
AW: Benutzerwörterbuch
24.02.2006 13:51:52
Düppi
Hallo, zwar nutzen Word und Excel in den REchtschreibeeinstellungen beide das Wörterbuch BENUTZER.DIC - aber die Datei auf der Festplatte heißt sonstwie - und wo ich sie finde, um sie zu kopieren, ist die große Frage!
AW: Benutzerwörterbuch
24.02.2006 14:10:41
=Peter=
Hallo
Services - Recherche und dort den Suchbegriff: Speicherort Autokorrektur
HTH
Gruss
Peter
AW: Benutzerwörterbuch
24.02.2006 14:18:12
Düppi
Werde ich versuchen. Was aber bitte bedeutet Services - Recherche?
AW: Benutzerwörterbuch
24.02.2006 14:23:55
=Peter=
Hallo
Das Forum hat eine Suchfunktion und diese findest 'du über den Menüpunkt 'Services'. Mach mal die Augen etwas auf. :-)
Und wenn du es noch immer nicht findest:
https://www.herber.de/forum/services.html
HTH
Gruss
Peter
Anzeige
AW: Benutzerwörterbuch
24.02.2006 14:19:51
=Peter=
Hallo
Services - Recherche und dort den Suchbegriff: Speicherort Autokorrektur
HTH
Gruss
Peter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige