Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
736to740
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
736to740
736to740
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zusammenfassen

Zusammenfassen
25.02.2006 14:47:48
Michaela
Hallo,
ich habe hier folgendes Problem. Ich habe eine Tabelle, in welcher diverse Nummern untereinander aufgelistet sind. Zu diesen Nummern bestehen jeweils Mengen,
Einige Nummern tauchen in dieser Liste mehrmals auf. Besteht nun die Möglichkeit, gleiche Nummern nur einmal aufzulisten und die jeweiligen Mengen zusammenzufassen.
Per Autofilter kann ich dieses nicht lösen. Das müsste auch schon anhand einer Formel geschehen, weil Excel dieses automatisch machen soll.
Wäre wirklich supi, wenn mir da jemand helfen könnte.
Michaela

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/31414.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige