Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

excel zelle in word übertragen

Forumthread: excel zelle in word übertragen

excel zelle in word übertragen
06.03.2006 13:54:19
Frank
hallo liebe leute,
mein anliegen ist.
Ich möchte ein zelle in ein word dokument übertragen und zwar so das wenn ich die zelle in excel ändert automatisch auch im word mit ändet. geht das igendwie? wenn ja wie?
MFG FRANK
Anzeige

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: excel zelle in word übertragen
07.03.2006 10:58:11
Franz
Hallo Frank,
so geht's:

1. Zelle in EXCEL wählen
2. Kopieren
3. Nach Worddokument wechseln
4. Menü Bearbeiten - Inhalte einfügen ...
5. Option "Verknüpfen" wählen
Unter "Als" das Format wählen (Excel Objekt, RTF-Text, Text, oder Grafik)
je nachdem wie die Zelle/der Zellinhalt in Word dargestellt werden soll
ggf. die Option "über den Text legen" aktivieren/deaktivieren
6. OK

mfg Franz
Anzeige
AW: excel zelle in word übertragen
07.03.2006 11:05:54
Frank
ja danke. ist ja ganz einfahc aber wenn man nciht weiß wies geht kann man sich schnell den kopf drüber zerbrechen
MFG Frank
;

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Entdecke mehr
Finde genau, was du suchst

Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

Suche nach den besten Antworten
Unsere beliebtesten Threads

Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche

Top 100 Threads jetzt ansehen
Anzeige