Anzeige
Archiv - Navigation
740to744
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
740to744
740to744
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

xlb Datei nicht da.

xlb Datei nicht da.
06.03.2006 14:08:09
Klaus
Hallo,
sind gerade von excel 97 auf 2003 umgestiegen.
Jetzt suche ich die xlb Datei, die vorher benutzerspezifisch angelegt wurde, und finde sie nicht. Ich habe das ganze Laufwerk c: durchsucht.
? Gibt es im excel 2003 keine xlb Dateien (Menüleistenkonfiguration) mehr ?
Wie merkt sich excel 2003 die Menüleistenkonfigurationen ?
mfg
Greim

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: xlb Datei nicht da.
07.03.2006 14:51:18
Jutta
Hallo,
Excel funktioniert nehme ich an. Also hast Du auch eine *.xlb !
Schätze mal die alte ist durch Neuinstallation futsch. Die muss man immer wegsichern wenn so etwas ansteht (oder auch mal zwischendurch).
Siehst Du überhaupt Dateiendungen ?
Gruß
Jutta
AW: xlb Datei nicht da.
07.03.2006 17:11:06
Klaus
Hallo Jutta,
danke für den Hinweis, der mich von meiner Betriebsblindheit befreite. Die Xlb Datei ist eine versteckte Datei gewesen und wurde nicht gefunden, nachdem ich XP angewiesen habe auch diese Dateien zu suchen hat er sie plötzlich doch gefunden.
Jetzt komme ich wieder weiter. Gruß Klaus

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige