Anzeige
Archiv - Navigation
740to744
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
740to744
740to744
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Timetable für Projekte erstellen

Timetable für Projekte erstellen
06.03.2006 14:11:27
hp
Hallo zusammen,
ich habe den Herber-Monatstip "Timetable für Projekte erstellen" downgeladen. Die Datei enthält keine Makros. Was muss ich noch einstellen, damit aus meinen einzelnen Einträgen die Projektliste erstellt wird? (Ich habe leider die im Mail beschriebene Anweisung gelöscht. Möglicherweise hat das noch jemand? Der Tip kam glaube ich im Nov/Dez 05)
Danke und Gruß/hp

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Timetable für Projekte erstellen
10.03.2006 07:45:00
Hans
Hallo,
der Tipp "Timetable für Projekte erstellen" besteht aus zwei Arbeitsmappen. Die Programmdatei ist TimeTable.xla, die zweite Datei ist eine Daten-Beispieldatei.
Bei Öffnen des AddIns wird eine neue Symbolleiste erzeugt.
gruss hans
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige