Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
740to744
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
740to744
740to744
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fehlermeldung Spalte verbergen

Fehlermeldung Spalte verbergen
08.03.2006 14:21:41
Roberto
Hallo zusammen, habe ein kleines Problem beim Spalten verbergen. Ich wollte 20 Spalten ausblenden und bekamm folgende Fehlermeldung: "Opjekte können nicht über das Blatt hinaus verschoben werden". Kann mir da jemand weiterhelfen? Besten Dank bereits vorab. Gruß Roberto

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fehlermeldung Spalte verbergen
09.03.2006 08:22:00
Roberto
Hallo, hier wird meist von Kommentaren gesprochen die allerdings bei mir nicht vorhanden sind da ich die Spalten neu eingefügt habe können auch in anderen Bereichen keine sein. Habe auch die Hintergrundfarbe weggelassen. Dennoch ohne erfolg. Habe dieses Blatt kopiert und in ein neues Blatt eingefügt und siehe da es funktioniert. Allerdings weiß ich nicht warum es in der ursprungsdatei nicht funktioniert. Gruß Roberto
Anzeige
AW: Fehlermeldung Spalte verbergen
09.03.2006 15:36:01
Sven
Hi,
lad die tabelle, in der das nicht geht mal hoch.
mfg Sven
AW: Fehlermeldung Spalte verbergen
10.03.2006 07:23:21
Roberto
Leider nicht, da diese über 15MB hat.Und wenn ich dieses Blatt in ein neues Kopiere funktioniert es ja auch. Es liegt auch nicht ein eine bestimmte Spalte, da ich versucht habe verschiedene auszublenden. Es funktioniert in etwa bei der hälfte der Spalten und dann kommt die Fehlermeldung. Ich werde alles nocheinmal rückgängig machen und es von neuem Versuchen. Danke für die Unterstützung. Gruß Roberto
AW: Fehlermeldung Spalte verbergen
11.03.2006 19:24:53
Sven
Hi,
lösche alle Blätter bis auf das Problemblatt.
mfg Sven

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige