Anzeige
Archiv - Navigation
740to744
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
740to744
740to744
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Symbol in Befehlsschaltfläche

Symbol in Befehlsschaltfläche
09.03.2006 11:13:14
Frank
Hallo schönen tag!
Kann mir bitte wer sagen ob es möglich ist in eine befehlsschaltfläche ein druckersymbol von windows einzufügen?
Danke

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Symbol in Befehlsschaltfläche
09.03.2006 11:41:02
Kai
Screenshot von Excel bei angezeigter Standard-Menüleiste.
Mit Grafikprogramm das druckersymbol ausschneiden und als Datei (gif, jpeg od. bmp) speichern.
Unter Eigenschaften des CommandButton die Datei als Grafik bei 'Picture' hinterlegen und bei 'PicturePosition' PicturePositionLeftCenter auswählen.
Gruss Kai
AW: Symbol in Befehlsschaltfläche
09.03.2006 13:32:21
Bertram
Hallo Frank,
Rechtsklick in eine Symbolleiste - Anpassen - Druckericon anklicken - Auswahl ändern - Schaltfläche kopieren.
Diese kopierte Schaltfläche wieder als Bitmap speichern.
Ich hab das aber auch mal anders gemacht. Das Bildchen muss ja schon irgendwo gespeichert sein. Wenn's mir wieder einfällt meld ich mich:-)
Gruß
Bertram
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige