Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
740to744
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
740to744
740to744
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Ordner-Struktur einlesen

Ordner-Struktur einlesen
13.03.2006 16:45:41
Andreas-we
Hallo zusammen,
habe über die Recherche ein Makro zum einlesen einer Ordnerstruktur entdeckt.

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/31870.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Es müsste nur noch so ergänzt werden, dass auch die enthaltenen Dateien mit aufgelistet (wieder eine Spalte weiter rechts) und auch gleich noch mit verlinkt werden.
Da ich noch nicht weis, ob es später von Vorteil wäre, wenn die Ordner auch gleich mit verlinkt sind, wäre dies als 2. Variante ganz interessant.
Ich dachte für den einen oder anderen von Euch dürfte das doch ein Klacks sein. :-)
Wäre toll wenn mir einer helfen könnte.
Danke im Vorraus
Andreas

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
  • 14.03.2006 10:58:34
    Doppelt
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige