Anzeige
Archiv - Navigation
744to748
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
744to748
744to748
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

@GABI Die Haben hier unseren alten Threat beendet

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: @GABI Die Haben hier unseren alten Threat beendet
17.03.2006 10:15:17
Gabi
Guten Morgen Sylvio,
sorry das ich mich erst jetzt melde.
Ich war 2 Tage im Aussendienst und konnte das Forum nicht besuchen.
habe mir eben gerade die Datei runtergeladen... werde das ganze mal in mein Sheet einbauen.
schon mal vielen Dank für die ganze Hilfe von Dir.
Lg
Gabi
AW: @GABI Die Haben hier unseren alten Threat beendet
17.03.2006 11:53:45
Gabi
Du Sylvio ich bin am verzweifeln Deine Anleitung und die Datei (Makro) sehen super gut aus und wenn ich den Namen in Deinem ZIP File ändere geht auch alles. Es ändert sich der Pfad in Deiner Test.xls Datei.
Jetzt habe ich alles nach Anleitung gemacht. Ich habe zwar den Punkt „Makros deaktivieren“ nicht gefunden aber Excel fragt laut Deiner Anleitung Bild 1 alles so ab.
Wenn ich jetzt auf Punkt/Bild 3 bin und im sage wo die Datei menü.xls ist steht bei mir immer „ungültig“ jedoch wenn ich dann weiter mache und Punkt/Bild4 ausführe trägt er die richtigen Daten aus der Datei menü.xls ein.
Vielleicht habe ich in den Schritten etwas falsch gemacht?
1. ich habe die Datei im Unterordner aufgemacht und Dein Makro 1zu1 als neues Makro in die Datei eingefügt. (Das Makro steht an 11 Stelle (Makro11)))
2. die Datei gespeichert und geschlossen
3. das ganze über das Menü Datei menü.xls geöffnet und dann die Schritte auf Deiner Anleitung ausgeführt. Fehler wie oben beschrieben war nur anstelle „OK“ stand bei mir „UNGÜLTIG“.
4. Die Daten wurden aber richtig eingetragen
5. Ich habe den Namen des Hauptordners geändert und einen Punkt in der Matrix hinzugefügt.
6. Excel hat nicht mehr nach einer Verknüpfung gefragt und die alten Werte wieder genommen (Excel hat keine Änderungen in der Matrix beachtet) im Pfad oben stand nur noch (…..C:/menü.xls…….) und nicht mehr der Name des Hauptordners.
Ich drehe am Rad.
HILFE was mache ich seit 2 Std. falsch?
Anzeige
AW: @GABI Die Haben hier unseren alten Threat been
17.03.2006 15:22:59
Reinhard
Hi Gabi,
ich gehe davon aus, er emint damit die Abfrage ob man Makros deaktivierensoll beim Dateiöffnen.
Meint ihr diesen Thread?
https://www.herber.de/forum/archiv/740to744/t742727.htm#742727
der ist mir zu komplex :-) deshalb Frage noch offen.
Gruß
Reinhard
AW: @GABI Die Haben hier unseren alten Threat been
17.03.2006 15:28:48
Gabi
Hi Reinhard
yes das ist er Thread?
ich glaube bald, dass ich zu blond für VBA bin.
LG
Gabi

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige