Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
744to748
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
744to748
744to748
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kundenliste

Kundenliste
17.03.2006 10:42:21
Josef
Hallo Excel-Anwender,
Ich denke dass mein Problem nicht allzu schwierig sein sollte, aber meine Erfahrung hält sich leider in grenzen.
Mein Problem:
Ich habe eine Excel-Tabelle mit laufenden Autragsnummern.
In der Spalte B ist die Kundennumer hinterlegt (001) und in der Spalte E der Kundenname. Ich würde gerne alle Kunden in eine Liste legen die ich dann mit der Kundenummer in Spalte B auswählen kann und sich der Name in Spalte E ergänzt.
Ich hoffe dass Problem ist nicht zu umständlich formuliert und es kann mir wer helfen.
Gruß

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kundenliste
17.03.2006 11:01:03
th.heinrich
hallo Josef,
sollte nach diesem schema funzzen.
Tabelle1
 ABCDE
1kdnrname kdnrname
2001a 001a
3002b 002b
4003c 003c
Formeln der Tabelle
E2 : =SVERWEIS(D2;$A$2:$B$4;2)
E3 : =SVERWEIS(D3;$A$2:$B$4;2)
E4 : =SVERWEIS(D4;$A$2:$B$4;2)
 
Diagramm - Grafik - Excel Tabellen einfach im Web darstellen    Excel Jeanie HTML  3.0    Download  
gruss thomas
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige