Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
748to752
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
748to752
748to752
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

WM-Tabelle

WM-Tabelle
27.03.2006 21:26:05
Pogonatherum
Hallo,
so nun ist sie fertig: Meine WM-Tabelle
Bei meinem Versuch diese Tabelle zu erstellen, wurde mir von euch geholfen, dafür möchte ich mich ersteinmal bedanken.
Ich bekam Querverweise, Hilfstabellen, etc.
Unter anderem auch diesen Link hier: https://www.herber.de/bbs/user/29140.zip
Allerdings muß ich sagen, super gemacht, aber dermaßen kompliziert, daß ich da überhaupt nicht durchblicke.
In meiner Tabelle geht es einfacher zu, aber ich habe auch keine Wetttabellen eingebaut, auch fehlen in meiner Tabelle die zwei Modis, allerdings könnte ich das noch locker einbauen, wäre nur eine WENN-Funktion mehr. Meine Tabelle ist nun nach Modus 2 von meinem Vorgänger eingestellt.
Ich habe alle Blattschutze aufgehoben, sie sollten jedoch eingestellt werden, damit niemand die WM-Tabelle versehentlich durch überschreiben zerstört.
Hier also nun meine Tabelle:

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/32335.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Jedoch müssen noch die Ergebnisse aus Gruppe 1 gelöscht werden, das habe ich vergessen.
Viel Spaß mit meiner WM-Tabelle und danke nocheinmal allen.
Grüße
Alex

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige