Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
748to752
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
748to752
748to752
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

File stuerzt beim Scrollen ab

File stuerzt beim Scrollen ab
28.03.2006 15:39:12
webmark487
Hallo,
ich hab da ein Excel-File, das beim Scrollen in einem best. Tabellenblatt immer abstuerzt
("Excel.exe - Application Error
The instruction at "0x301f71b5" referenced memory at "0x00000002". The memory could not be "read")
Ich hab nun mal alle unnoetigen Blaetter und Inhalte aus dem File entfernt und moechte dich nun bitten, mal in das File reinzuschauen - ich glaube, da ist ein Objekt drinnen, das Schwierigkeiten macht.
Wie kann ich das entfernen (bzw. wie kann man erfahren, was fuer ein Objekt das ist ?)
Danke fuer die Hilfe, Markus
https://www.herber.de/bbs/user/32365.xls

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: File stuerzt beim Scrollen ab
28.03.2006 15:58:26
Detlef
Hi,
da sind 94 Grafikobjekte drin.
mfg Detlef
AW: File stuerzt beim Scrollen ab
28.03.2006 16:18:27
webmark487
Danke fuer die prompte Antwort - wie hast du das herausgefunden?
wie kann ich das/die fehlerhafte/n Objekt/e herausfiltern ? (wenn ich das Excelfile als Webseite speichern will folgt auch ein Absturz ...)
Danke, Markus
AW: File stuerzt beim Scrollen ab
28.03.2006 17:10:31
Detlef
Hi,
strg + g, Inhalte..., Objekte und die entf-Taste drücken.
mfg Detlef
AW: File stuerzt beim Scrollen ab
29.03.2006 11:33:45
webmark487
super Funktion (das mit strg + g) - hab ich noch nicht gekannt.
wie hast du aber herausgefunden, dass es 94 grafikobjekte sind?
und: wie kann ich die fehlerhaften herausfiltern (es gibt da ja auch einige objekte drunter, die in ordnung sind) ... lass mich raten - das geht wahrscheinlich nicht ;-)
aber auch mit deinem vorigen Tip bin ich schon recht gluecklich.
bis dann,
markus
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige