ich habe ein Problem mit dem Speichern. Ich habe eine Mappe mit 3 Tabellenblättern(Ausgabe, Rückgabe und Archiv). In Ausgabe werden Leihgeräte ausgegeben und die Ausleihnummer automatisch generiert. Die eingegebenen Daten werden im Blatt Archiv gespeichert. Im Blatt Rückgabe wird die Ausleihnummer in B7 eingegeben und dann werden die Daten des Satzes angezeigt. In B22 wird dann das Rückgabedatum eingegeben. In dem Forums-Archiv habe ich einen Artikel gefunden, indem das Speichern vorkam. Dieses habe ich abgeändert und auf eine Schaltfläche "Speichern" hinterlegt. Dies sieht so aus:
Sub Schaltfläche2_BeiKlick()
Dim Anzahl As Integer
Dim i As Integer
Dim leihnr As Integer
leihnr = Worksheets("Rückgabe").Cells(b7).Value
Anzahl = Worksheets("Archiv").UsedRange.Rows.Count
For i = 1 To Anzahl
If Worksheets("Archiv").Cells(i, j).Value = leihnr Then
Worksheets("Archiv").Cells(i, K).Value = Worksheets("Rückgabe").Cells(b22).Value
End If
Next
End Sub
Das Problem ist nun, dass zwar für den aufgerufenen Datensatz das Rückgabedatum im Archiv gespeichert wird, wenn ich aber den nächsten Datensatz aufrufe, wird nur wieder dieses Rückgabedatum im Archiv angezeigt und das vorherige ist nicht mehr da.
Wie muss ich den obigen VBA Teil ändern, damit auch alle Daten gespeichert bleiben?
Vielen Dank im Voraus
Michael