Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
752to756
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
752to756
752to756
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Analyse und Bewertung von Unternehmenskennzahlen

Analyse und Bewertung von Unternehmenskennzahlen
10.04.2006 14:07:52
Unternehmenskennzahlen
Hallo Zusammen,
bin neu in den Wirtschaftsausschuss unserer Firma gewählt und suche jegliche Tipps und Infos zur Analyse und Bewertung von Unternehmenskennzahlen. Falls jemand bereits in so einer Position zu tun hat und seine Kenntnisse gern weitergeben möchte hat hiermit einen Abnehmer gefunden! Ja, sicherlich gibt es noch ein paar Schulungen dazu, aber unvorbereitet möchte ich da nicht rein...
Alle Tipps die den WA betreffen sind herzlich willkommen.
Gruss und Danke
Jens

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Analyse und Bewertung von Unternehmenskennzahlen
10.04.2006 14:51:18
Unternehmenskennzahlen
Schau doch mal bei Baetge Bilanzanalyse nach. Ist aber ein Buch ;-) Keine Ahnung, ob der inzwischen auch online ist. ISBN 3-8021-0770-5.
Gruß
Torsten
PS: www.controllingportal.de scheint auch ganz interessant zu sein.
AW: Analyse und Bewertung von Unternehmenskennzahlen
10.04.2006 16:30:26
Unternehmenskennzahlen
Hallo Laura,
anbei der Inhalt worum es bei dieser ehrenamtlichen Aufgabe geht: