Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
752to756
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
752to756
752to756
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Extras, Optionen, Speichern - Pfadveränderung

Extras, Optionen, Speichern - Pfadveränderung
13.04.2006 09:52:20
Spätbremser
Moin,
folgendes Problem: in den Optionen habe ich einen Pfad auf den Fileserver hinterlegt für Sicherungskopien und allgemine Dokumente. Nun wurde der Fileserver umstrukturiert, sodass die Pfade nicht mehr gültig sind.
Leider lässt Excel eine Änderung nicht mehr zu, ohne vorher auf den ursprünglichen Pfad zugreifen zu können. Jede Änderung in den Optionen bringt dieFehlermeldung 'Kann nicht auf ....zugreifen', die Optionsänderung wird nicht gespeichert.
Irgend eine Idee, wie man das Problem lösen kann ? Start im abgesicherten Modus bringt nichts, ein Programm zum Öffnen der *PIP-Datei habe ich nicht gefunden.
Danke - Robert

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Extras, Optionen, Speichern - Pfadveränderung
13.04.2006 13:27:08
Herbert
Hi,
wenn du Zugriff auf die Registry hast, den Schlüssel DefaultPath ändern.
mfg Herbert
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige