Anzeige
Archiv - Navigation
752to756
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
752to756
752to756
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Rechnungsdatei

Rechnungsdatei
15.04.2006 08:25:01
crissi
Hallo Spezialisten wer kann mir bei meiner RG Datei helfen.
Fehler in der AM beschrieben!
https://www.herber.de/bbs/user/32897.xls
Wäre sehr nett von Euch!
Danke!
crissi

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Rechnungsdatei
15.04.2006 22:22:33
Yal
Hi,
ich werde dein Problem nicht lösen, aber dir einige Anhaltspunkte geben, warum keiner dein Problem lösen möchte:
_ Du sagst: ich habe ein Problem mit einer Nadel und kommt ... mit einem Heuhaufen!
-> beschränk dein Problem auf wenige Punkte. Keiner will die Problemstelle EWIG suchen, bevor er sich daran setzt, es zu lösen.
_ Du gibst keine Beschreibung im Beitrag sondern nur eine Datei!
-> nur derjenige, der weiß worum es geht, kann entscheiden, ob er es lösen will oder nicht. Im Unwissen eher nicht! (genauso wie per Anhalter ohne Schild!)
_ Deine Datei NERVT!
-> schon gut, dass ich genug gutmütig war, um die Datei runterzuladen, um zu merken, dass es mir zu viel ist. Noch dazu verweigert deine Datei das Abschliessen. Ich musste das Ereignis "BeforeClose" löschen, bis ich das Ding endlich los war! Spätestens dann hat der einzige, der dich helfen könnte, sein Geduld verloren und seine Mithilfe verweigert.
Nimm es nicht persönlich. Du bekommst als Vertreter des Gleichen das eingesammelte.
Also. Kopf hoch. Noch einmal darüber denken, wie Du die Frage am geschickste stellen kann und nochmal nachfragen.
Hilfe bekommt jeder (sogar ich!)
Yal
Anzeige
AW: Rechnungsdatei
16.04.2006 05:44:58
crissi
Hallo Yal,
die Beschreibung liegt in der Datei!
Mein Hauptproblem besteht darin, dass ich mit einer Userform.Listbox Dateien
auslesen möchte. Es funktioniert auch, nur leider gehen sämtliche Formatierungen verloren. Aus € wird $ und aus 12.10.2005 wird 10/12/05 jedoch nicht in allen Feldern
Danke!
crissi

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige