Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
756to760
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
756to760
756to760
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm erstellen

Diagramm erstellen
19.04.2006 10:32:08
Mario
Tag zusammen,
ich habe Schwierigkeiten bei der Erstellung eines Liniendiagramms. Ich habe eine Datei mit zwei Spalten. Die Werte aus der ersten Spalte sollen die Y-Achse (Größenordnung) bilden, die Werte aus der zweiten Spalte die X-Achse. Das ganze sollte dann eine Linie bzw. Geade bilden. Ich finde momentan keine Möglichkeit die Zellen für die Y-Achse festzulegen.
Gruß,Mario

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm erstellen
19.04.2006 10:56:21
heikoS
Hallo Mario,
dann nimm doch ein xy-Punktdiagramm mit Linien, da kannst Du dann unter "Datenquelle" Deine X- und Y-Werte definieren.
Klappt´s?
Gruß Heiko
AW: Diagramm erstellen
19.04.2006 11:02:07
Mario
Hallo Heiko,
ja danke hat funktioniert.
Bitte! Danke für Deine Rückmeldung! oT
19.04.2006 12:33:56
heikoS
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige