Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
756to760
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
756to760
756to760
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Schraffur in Diagramm

Schraffur in Diagramm
21.04.2006 12:26:43
tut_ench_ammun
Hallo an alle,
hab ein Problem bei dem ich keine Antwort kenne:
Ich habe wie in excel.jpg gezeigt ein Diagramm. Ich möchte gern die Fläche zwischen den beiden Diagrammlinien schraffiert, haben um das Streuband zu kennzeichnen, allerdings ohne benutzen von irgendwelchen Zeichensymbole, d.h. kein Rechteck dazwischen malen und das schraffieren.
Userbild
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß Tutti

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Schraffur in Diagramm
21.04.2006 12:44:36
Solaiman
Hallo Tutti,
beide Linien als gestapelte Flächendiagramme definieren und für den unteren Diagramm keine Flächenfarbe angeben!
Gruß
Solaiman
AW: nochmal ich ...
21.04.2006 12:53:00
Solaiman
Hallo,
oder:
obere Linie formatieren und im Reiter "Optionen" die Option Spannweitenlinie aktivieren!
Gruß
Solaiman
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige