Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
760to764
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
760to764
760to764
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabelle ausfüllen

Tabelle ausfüllen
04.05.2006 11:13:43
Wolfgang
Hallo Leute, wer kann mir helfen? Ich gebe in eine Tabelle in die erste Spalte ein Datum ein, in die nächste Sp. einen Betrag, in der nächsten Sp. wird mit einer Formel der Zuwachs im Verhältnis zu einer Konstanten errechnet, in der nächsten Sp. wird mit einer Formel der Zuwachs in % und in der letzten Sp. mit einer Formel der Zuwachs pro Jahr errechnet. Jetzt die Frage: Sowie der Betrag in die entspr. Sp. eingegeben ist, wird der Rest der Zeile autom. errechnet u. ausgefüllt. Das ist gut so und klappt prima, aber ich weiss nicht wie es dazu gekommen ist und ich kann es auch nicht reproduzieren (alle Zellen n.d. Betrag sind leer, d.h. ohne Formel). Danke für jeden Hinweis.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabelle ausfüllen
04.05.2006 11:17:08
ede
hallo wolfgang,
excel ist manchmal nicht dumm, schau mal unter extras, otionen, bearbeiten
der parameter Listenformat und Formeln erweitern ist dafür zuständig. wenn du ihn
deaktivierst, dann gehts nicht mehr!
gruss
AW: Tabelle ausfüllen
04.05.2006 16:05:43
Wolf
Vielen Dank ede, geht prima! hwl
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige