Anzeige
Archiv - Navigation
760to764
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
760to764
760to764
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makroaufzeichnung Indikator-Kommentaranzeige

Makroaufzeichnung Indikator-Kommentaranzeige
05.05.2006 15:15:48
Reinhard
Hallo Wissende,
In den Optionen ist die Anzeige auf "keine" gestellt, ich zeichne ein Makro auf stelle um auf "Nur Indikatoren", im Makro erscheint: Application.DisplayCommentIndicator = xlNoIndicator
In den Optionen ist die Anzeige auf "keine" gestellt, ich zeichne ein Makro auf stelle um auf "Kommentare und Indikatoren", im Makro erscheint: Application.DisplayCommentIndicator = xlCommentIndicatorOnly
In den Optionen ist die Anzeige auf "Kommentare und Indikatoren" gestellt, ich zeichne ein Makro auf stelle um auf "keine", im Makro erscheint: Application.DisplayCommentIndicator = 0
Immerhin stimmt das Letzte da xlNoIndicator = 0 definiert ist
(xlCommentAndIndicator = 1, xlCommentIndicatorOnly = -1)
Kann dies alles jemand mit XL2000 mal nachstellen, damit ich weiß ob es an Excel direkt liegt oder an meinem Excel liegt was sich eh sporadisch seltsam zeigt.
Gruß
Reinhard

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makroaufzeichnung Indikator-Kommentaranzeige
05.05.2006 15:18:39
Detlef
Hi,
alter und bekannter Bug, ist nicht der einzige.
mfg Detlef
Aso, danke dir o.w.T.
05.05.2006 15:39:58
Reinhard

Gruß Reinhard ps: Ich freue mich über eine Rückmeldung ob diese Antwort hilfreich war oder nicht..

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige