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HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
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Excel-Tabelle im Netzwerk nutzen

Forumthread: Excel-Tabelle im Netzwerk nutzen

Excel-Tabelle im Netzwerk nutzen
08.05.2006 18:49:09
Huber
Hallo zusammen,
bin auf Hilfe angewiesen. Ich möchte eine ganz einfache Excel-Tabelle (Ohne Formeln, Makro, etc.) im Netzwerk nutzen.
Die Datei soll von mind. zwei Personen gleichzeitig bearbeitet werden können, Änderung manuell oder automatisch beim anderen Übernommen werden.
Der Zweck ist kompliziert zu erklären hier aber ein einfaches Beispiel in Form eines Organizers:
Uhrzeit Name
08:00 Eintrag von Nutzer A
09:00
10:00
11:00 Eintrag von Nutzer B
12:00
13:00
14:00
Beide sollen, am besten vor der Eingabe, sehen, wo der andere Termine hat.
Es soll eine Excel-Lösung sein, da der eigentliche Prozess dies erfordert, der Kalender soll nur die Problematik verdeutlichen.
Vielen Dank, freue mich auf Rückmeldungen.
Mfg Max
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1
Beitrag zum Forumthread
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Betreff
Datum
Anwender
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AW: Excel-Tabelle im Netzwerk nutzen
09.05.2006 00:21:23
Herbert
hallo Max,
so wie du das beschreibst,kannst du das einmal probieren...


Private Sub Worksheet_SelectionChange(ByVal Target As Range)
On Error Resume Next
If Not Intersect(Target, Range("a1:z100")) Is Nothing Or Target.Value = "" Then
    ActiveWorkbook.AcceptAllChanges
End If
End Sub

     rechte Maustaste auf Blattregister/Code Anzeigen/reinkpoieren
gruß Herbert
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