Anzeige
Archiv - Navigation
760to764
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
760to764
760to764
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

eigene icons

eigene icons
09.05.2006 09:36:09
peter
hi leute,
ich möchte gerne in meine benutzerdefinierte symbolleiste (wird beim start der arbeitsmappe per vba code erzeugt) eigene icons einfügen. wie kann ich diese icons speichern und dann beim erzeugen der symbolleiste laden sodass diese auch auf anderen computern verfügbar sind?
ich hoffe ich konnte mein problem halbwegs verständliche erklären!
vielen dank im voraus!
lg peter

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: eigene icons
09.05.2006 19:48:30
Gerd
Hi,
entweder in einer versteckten Mappe platzieren und von da kopieren oder in einer angefügten Symbolleiste platzieren und von da kopieren.
mfg Gerd
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige