Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
760to764
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
760to764
760to764
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kontroll/ Optionskästchen

Kontroll/ Optionskästchen
09.05.2006 16:23:06
sloggi
Hallo,
stehe vor folgendem Problem:
ich möchte gerne eine liste mit kontrollkästchen versehen und aktivierte (wahr) Testbausteine in ein Dokument in einem neuem tabellblatt einfügen. hab es mit makros "wenn klick dann einfügen und zurückwechseln" versucht, kriege aber immer fehrlermeldung ( viele verschiedene) und finde keine lösung.
gibt es eine möglicheit, diese idee umzusetzen?
Vielen dank für eure hilfe
Grüße
Judith

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kontroll/ Optionskästchen
09.05.2006 16:44:48
Andi
Hi,
ja, die gibt's bestimmt, soweit traue ich mich jetzt mal, mich aus dem Fenster zu lehnen...
Wenn Du mal ne Beispiel-Mappe hochlädst oder Deinen bisherigen Code postest, dann kann man Dir auch sicher sagen, wie sie aussieht, die Lösung :-)
Schönen Gruß,
Andi
AW: Kontroll/ Optionskästchen
10.05.2006 10:05:20
sloggi
hi andi,
https://www.herber.de/bbs/user/33498.xls
das ist meine arbeitsmappe und ich würde gerne die textbausteine in der tabelle 2 auswählen und die ausgewählten in das dokument tabelle 1 einfügen....
vielen dank
judith

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige