Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
764to768
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
764to768
764to768
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Ordner wiederherstellen

Ordner wiederherstellen
21.05.2006 20:58:43
Scheinchen
Hallo Excelfreunde,
ich wollte einen Ordner speichern und habe versehentlich den neuen Ordner (mit ganz aktuellen Veränderungen) ersetzt. ÄRGER !!!!
Ich habe den Computer noch nicht ausgemacht.
Ist dieser Ordner vielleciht noch irgendwo zwischengespeichert, oder sind die Daten nicht mehr zu retten?
PANIC - Bitte dringend um Hilfe, bitte.
Danke, Scheinchen

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Ordner wiederherstellen
HansHei
Hallo Scheinchen,
ich trau mich kaum und hoffe nicht als Überbringer schlechter Nachrichten der Schuldige zu sein. Aber ich vermute, dass Du Deine Datei (nicht Ordner) überschrieben hast. Dann hast Du leider keine Chance.
Für die Zukunft, bei wichtigen Dateien, nutze Codes wie z.B.:
Private Sub Workbook_BeforeClose(Cancel As Boolean)
ThisWorkbook.SaveCopyAs Left(ThisWorkbook.FullName, Len(ThisWorkbook.FullName) - 4) & "_" & Format(Date, "yyyy_mm_dd") & "_" & Format(Time, "hh_mm_ss")
End Sub
Gruß
Hans
Anzeige
AW: wenn Du die Hoffnung nicht aufgeben willst
HansHei
, auf weitere Vorschläge hoffst und Deinen PC nicht abstellen möchtest, dann wäre eine kurze Rückmeldung mit Haken in "Frage noch offen" ggf. hilfreich.
Mit den besten Wünschen
Gruß
Hans

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige