Anzeige
Archiv - Navigation
764to768
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
764to768
764to768
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formel Editor

Formel Editor
23.05.2006 14:15:07
Mario
Tach zusammen,
ich habe über Einfügen Objekt mit dem Word Formeleditor eine Formel(Text) in eine Excel Datei eingebaut. Dieses Objekt müßte ich nun um 90° gedreht haben, wenn ich aber auf Objekt formatieren gehe ist das Feld Drehung grau hinterlegt, das heißt ich kann keinen Eintrag vornehmen. Gibt es eine Möglichkeit das in den Griff zu bekommen?
Gruß, Mario

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
dreckiger Workaround
23.05.2006 14:24:36
Klaus
Hallo Mario,
wenn die Formel sich nicht dynamisch verändern soll, könnte es so klappen:
Mach einen Screenshot, schneide das Formel-Feld aus (zB mit Paint oder IrfanView), speichere es als Grafik und füge diese in Excel ein. Jetzt kannst du es beliebig drehen.
Gruß,
Klaus M.vdT.
P.S.: noch offen, da statische und unsaubere Lösung.
AW: dreckiger Workaround
23.05.2006 14:35:14
Andi
Hi,
ganz so kompliziert muss der Workaround auch nicht sein;
Du kannst die Formel einfach kopieren oder ausschneiden und dann über Inhalte einfügen als jpg wieder einfügen; das jpg kannst Du dann nach belieben drehen.
Schönen Gruß,
Andi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige