Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
764to768
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
764to768
764to768
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

kassenbuch

kassenbuch
27.05.2006 01:51:22
yusuf
hallo zusammen,
es tut mir leid das ich den beitrag nochmal schreiben muß, aber der erste war ein bisschen lückenhaft.
mein problem besteht darin das ich z.b. in spalte d eingänge und in spalte f ausgänge eintrage. es soll mir sobald ich ausversehen eine höheren betrag in spalte f eingebe als in spalte d zusammen vorhanden ist, eine fehlermeldung bringen das das nicht geht.
das heißt, wenn in zeile d59 ein größerer betrag steht wie in zeile d58 muß er mir sagen das, das nicht geht.
kann es sein das es ein "wenn" befehl ist. wenn ja wie kriege ich beide formel in die zeile.( =summe(f6:f57) und den wenn befehl )
hier der link
https://www.herber.de/bbs/user/33935.xls
mfg
yusuf

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: kassenbuch
27.05.2006 03:16:28
Mustafa
Hallo Yusuf,
Meinst du villeicht so:
https://www.herber.de/bbs/user/33937.xls
VBA Code im Modul der Tabelle1.
Rückmeldung obs hilft wäre nett.
Viele Grüße aus Köln.
es klappt nicht
27.05.2006 07:07:35
yusuf
hallo mustafa,
danke das du mir geantwortet hast. der code funktioniert nicht oder ich mache da was falsch, denn der code erlaubt einen minuswert was nicht sein darf.
mfg
yusuf geb. solingen und jetzt in augsburg
AW: es klappt nicht
27.05.2006 08:12:02
Maniac
Guten Tag zusammen,
hab mich auch mal dran versucht....
https://www.herber.de/bbs/user/33938.xls
Es grüßt
Maniac
===========================================================
Weitere Tipps&Tricks zu Excel unter: http://www.mr-maniac.de/excel
Anzeige
danke maniac
27.05.2006 12:30:16
yusuf
hallo maniac,
das was du mir geschrieben hast schaut echt gut aus. muß ich gleich ausprobieren.
vielen dank
mfg
yusuf

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige