Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
772to776
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
772to776
772to776
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bedingte Format

Bedingte Format
11.06.2006 13:30:35
Jusuf
Hallo Forum,
ich möchte mit einer Funktion die Farbe der Cellen summieren. Wenn ich die Cellen ‚von Hand’ Fährbe, habe ich richtiges Ergebnis. Wenn ich die Cellen durch Bedingte Formatierung Fährbe versage die Funktion. Was mache ich falsch?
Beispielmappe ist hochgeladen.
https://www.herber.de/bbs/user/34292.xls
mfg
Jusuf

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bedingte Format
11.06.2006 14:04:13
Bernd
Hallo, schau dir mal das an:

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/19373.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

mfg Bernd
AW: Bedingte Format
12.06.2006 18:37:28
Jusuf
Hallo Bernd,
danke für deine Hilfe.
Ich habe alles ausprobiert, aber nichts hilft es mir. Von mir eingesetzte Funktion zählt direkt eingetragene Farben richtig, aber keine mit Bedingte Formatierung.
Ich habe gelesen das es so ist, das VBA nicht zählen kann wenn die Farbe so kommt - Bedingt. Ich versuche etwas anderes!!!
mfg
Jusuf
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige