Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
772to776
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
772to776
772to776
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datei konvertieren

Datei konvertieren
13.06.2006 20:37:43
czender
Hallo alle zusammen,
ich hatte die Testversion von Office 2007 installiert, mit der ich Excel 2007 Dokumente (Dateiendung xlsx) erstellt habe, gibt es eine Möglichkeit bzw. Software, diese Dateien so zu konvertieren, damit ich sie mit Excel XP (bzw. 2002) öffnen kann?
MfG
Christian Zender

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datei konvertieren
13.06.2006 21:42:28
firmus
Hallo Christian,
lies doch bei MS nach. Vorbereiten von win/office xp auf verträglichkeit mit office2007(beta). Ich meine da etwas gelesen zu haben. Üblicher ist es, dass in die alten Officeversionen VIEWER für den neuen Dateityp(xls2007) installiert werden. Mit Speichern unter .... kann dann das File wieder XP-verträglich gespeichert werden.
.
Ich habe zwar xls2007 noch nicht getestet (wegen xp-anpassung) aber auch dort erwarte ich die Möglichkeit Speichern im Format... xls-xp oder xls2000.....
Gruss,
Firmus
AW: Datei konvertieren
13.06.2006 21:47:54
Christian
ich habe da mein eigentlicher Rechner in Reparatur ist leider nur mein Firmennotebook und da ist das nicht so gut, wenn ich da Office 2007 insralliere. aber an sonsten werde ich mal nach dem Viewer schaun
Anzeige
AW: Datei konvertieren
13.06.2006 21:48:47
Christian
ich habe da mein eigentlicher Rechner in Reparatur ist leider nur mein Firmennotebook und da ist das nicht so gut, wenn ich da Office 2007 insralliere. aber an sonsten werde ich mal nach dem Viewer schaun

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige