Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
772to776
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
772to776
772to776
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

@Josef und Erich, danke klappt super o.T.

@Josef und Erich, danke klappt super o.T.
14.06.2006 15:39:51
Gabi
.

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
wie war das noch mit neuen Threeds ? o.T.
14.06.2006 15:51:36
weiter
AW: wie war das noch mit neuen Threeds ? o.T.
14.06.2006 17:37:42
Gabi
Kannst du was anderes auch noch ausser ständig zu kritisieren, ich glaube nicht.
Sorry, gibt leider net so viele Profis wie dich.
AW: neue Threeds
14.06.2006 18:02:23
Erich G.
Hallo Gabi,
wer auch immer "weiter" ist - hat sie/er denn so unrecht?
Das war ja nun auch schon der vierte Thread zu einem Problem...
Ich hatte deine Antwort unter deinem letzten Posting
https://www.herber.de/forum/messages/772841.html
erwartet.
Grüße von Erich aus Kamp-Lintfort
AW: neue Threeds
14.06.2006 18:05:17
Gabi
Hallo ,
ich verstehe das Problem nicht, Das ist eine Plattform um zu Posten, und ich habe NICHT ein neues und auch nicht das alet Problem gepostet, hab mich nur bedankt, mach ich nimmer, wenns eh nur stunk gibt.
LG Gabi
Anzeige
Alle andren Kinder mögen mich nicht
14.06.2006 19:03:30
Reinhard
Hi Gabi,
ich habe deine Threads nicht verfolgt. Mich stört an "weiter" dass er nicht seinen/ihren richtigen Namen benutzt. Ansonsten, das sich hier jemand bedankt für die Mühe die sich andere für ihn gemacht haben ist gerne gesehen und leider nicht immer üblich.
Dein Dank hätte allerdings in den Thread gehört wo dir Hilfe zuteil wurde. darauf wollte dich "weiter" hinweisen und gleichzeitig, auch völlig korrekt, dein Dankposting aus den offenen Fragen löschen. Das hat Forumstechnische Gründe und hat mit dir persönlich Null zu tun.
Sei also bitte nicht eingeschnappt. Danke.
Gruß
Reinhard
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige