Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
772to776
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
772to776
772to776
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tastaturumstellung aktivieren

Tastaturumstellung aktivieren
18.06.2006 09:28:18
Conny
Hallo Profis!
Ich bräuchte bitte Eure Hilfe, da ich absoluter Excel/VBA - Laie bin.
Ich habe mir eine lange Tschechisch-Deutsch Vokabelliste in Excel erstellt und musste dabei immer die Tastatur umstellen, jetzt hat mich ein Beitrag in einem anderen Excel-Forum auf die tolle Erkenntnis gebracht, dass man da was eingeben kann, damit die Tastatur von Spalte zu Spalte umspringt? Was müsste ich wo eingeben, damit in Spalte B2 die "tschechische Tastatur" anspringt, ansonsten die deutsche? Danke!!!!
Cornelia

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige