Anzeige
Archiv - Navigation
772to776
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
772to776
772to776
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kopieren von Zellen

Kopieren von Zellen
19.06.2006 17:28:25
Zellen
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass wenn ich eine Zelle von Tabellenblatt 1 kopiere in Tabellenblatt2 mit Hilfe der Kopie-Funktion in der Menüleiste (Oder rechte MAustaste - egal) und dann nach dem Einfügen die Funktion -Verknüpfung einfügen- wähle, damit in der kopierten Zelle der gleiche Text wie in der Originalzelle auftaucht, schreibt excel mir in die kopierte Zelle eine Null, obwohl die Originalzelle leer ist.
Boooooooah ej, Mammutsatz!!!!!!!!!!!
Ich möchte einfach die kopierte Zelle genauso leer sehen, wie die Originalzelle!
Bin für jeden Tipp dankbar.
Viele Grüße aus Schleswig-Holstein
Frank

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kopieren von Zellen
19.06.2006 18:15:23
Zellen
Hallo Frank
Extras, Optionen, Ansicht, Nullwerte deaktivieren.
Gruss
Chris
AW: Kopieren von Zellen
19.06.2006 18:24:52
Zellen
Hallo Chris,
genau das wars !!!
Vielen Dank
Gruß Frank
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige