Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
776to780
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
776to780
776to780
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Berechnung

Berechnung
23.06.2006 17:35:11
Thorsten
Hallo alle zusammen,
ich brauche eine Hilfe in eine einfachen Berechnung und ich komme einfach nicht auf die Formal !!
Ich lade mal die Mappe hoch und die farblich abgesetzte Zelle braucht nur eine Formel.
https://www.herber.de/bbs/user/34592.xls
Ich bin warscheinlich zu blöd um auf das Ergebnis zu kommen.
Danke im voraus .
Torte

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Berechnung AUSGABEN-EINNAHMEN
23.06.2006 19:39:30
th.heinrich
hi Thorsten,
tja jetzt hast Du noch einen bloeden gefunden ;-) sorry, aber was sind die Einnahmen was die Ausgaben? was bedeutet vereinbarter Satz € in welchem zeitraum?
bitte einfacher erklaeren.
gruss thomas
AW: Berechnung
23.06.2006 19:48:38
Berber
Hallo Torte,
Du willst Deine Tageseinahme wissen ?
Hast Du doch schon in B14 (-44 Euro) berechnet.
Hier wird doch die Summe der Ausgaben pro Tag - Vereinbarter Satz pro Tag berechnet.
Oder gibt es noch weitere Einnahmen ?
Ein besseres Geschäft als im Beispiel wünscht
Gruß
Berber
AW: Berechnung
23.06.2006 20:16:30
Thorsten
Ich Danke Euch das Ihr euch mir angenommen habt, ich war leider nur ein wenig vorschnell und habe gemerkt, das ja ein wenig mehr angaben benötigt werden um einen wert zu berechnen der in den Positivenbereich geht.
Mein gedanke war nur kann ich für einen Preis fahren der mit dem Vereinbarten Preis zu gesagt ist oder nicht und hier habe ich vergessen die Zeitangabe zu machen.
https://www.herber.de/bbs/user/34593.xls
Aber mal gefragt: gibt es irgend sowas wie ich es hier mir erarbeitet habe in einer Besseren Form wo mann mehr berechnen kann.
Torte könnte einen Rat dafür gebrauchen!!!!!
Anzeige
AW: Berechnung
24.06.2006 00:16:47
th.heinrich
hallo Thorsten,
leider ist Deine uebersicht keine :-( versuche das ganze mal tabellarisch aufzubauen. kleiner ansatz in der .xls.
https://www.herber.de/bbs/user/34596.xls
gruss thomas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige