Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
776to780
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
776to780
776to780
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Userform - Werte suchen

Userform - Werte suchen
29.06.2006 22:09:20
Robby
Hallo,
ich habe eine frage und zwar möchte ich in einer userform in einem Listenfeld einen Wert aussuchen und es soll dieser dann in der spalte A gesucht werden, der name kommt öfters vor, das heißt er soll in einem listenfeld untereinander ausgegeben werden....wie mache ich das ? vielen dank im voraus
gruss Robby

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Userform - Werte suchen
29.06.2006 22:20:10
Ramses
Hallo
ich verstehe den Sinn nicht ganz.
Was willst du in dem zweiten Listenfeld dann mit den gefunden Einträgen anfangen ?
Gruss Rainer
AW: Userform - Werte suchen
30.06.2006 06:31:47
Robby
Hi ihr Beiden,
vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt.....Ich möchte in einem Listenfeld was auswählen und es soll dann sowie bei Emilia auch angezeigt werden, nur die beiden Spalten daneben auch noch in dem Listenfeld....geht das ? um ein präzises beispiel zu nennen, ich will bundesligamannschaften aussuchen und es sollen dann alle paarungen mit dem verein angezeigt werden....vielen dank schonmal
gruss robby
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige