Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
776to780
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
776to780
776to780
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Auswertungstabelle

Auswertungstabelle
03.07.2006 10:04:44
Mirko
Hallo Excelfreunde,
ich habe folgendes Problem. Für die Firma, für die ich arbeite soll ich eine Auswertungstabelle erstellen. Es geht darum herauszufinden, wie Mitarbeiter bestimmte Weiterbildungsseminare beurteilen und beschreiben. Bis jetzt wurde dies immer über ein Formblatt bearbeitet, wo die Seminarteilnehmer mit einer Skala von 1 - 6 die einzelnen Aspekte beurteilen. Diese Skala sollte beibehalten werden. Darüberhinaus sollte es Möglich sein, Statistische Sachen wie Durchschnittsbewertung etc. Mein Problem ist, dass ich keine Idee habe wie ich das alles in eine Excel-Tabelle packen soll. Wenn es z.B 30 Seminarteilnehmer gibt, dann muss ich auch 30 Mitarbeiter berücksichtigen und nicht nur den Gesamtwert. Vielleicht hat irgendjemand von euch schon ähnliche Auswertungstabellen erstellt und könnte mir bei meinem Problem helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Mirko

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Auswertungstabelle
03.07.2006 17:45:01
fcs
Hallo Mirko,
hier mal eine Beispieldatei, wie man das umsetzen kann. In einer Tabelle werden die Bewertungen der einzelnen Teilnehmer zu den Seminaren erfasst. Die statistischen Auswertungen erfolgen in weiteren Tabellen.
https://www.herber.de/bbs/user/34824.xls
gruss Franz

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige