Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
776to780
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
776to780
776to780
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zahlenformat führende Null

Zahlenformat führende Null
05.07.2006 13:32:15
Holger
Hallo,
wie erreiche ich es, dass bei Nummern führende Nullen angezeigt werden.
Hintergrund: In einer Spalte habe ich lfd. Nummern von 1 bis 200. Die Nummern 1 bis 9 sollen im Format 001 bis 009 und danach 010 bis 099 u.s.w. angezeigt werden.
Gruss, Holger

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zahlenformat führende Null
05.07.2006 13:34:47
AndreasG
Hallo Holger,
benutzerdefiniertes zellenformat 000
Grüsse
Andreas
AW: Zahlenformat führende Null
05.07.2006 13:54:35
Holger
Vielen Dank. Ich hatte das Format auch schon ausprobiert, klappte aber in meiner Mappe nicht. Keine Ahnung warum nicht! Nun wusste ich aber dank Deines Hinweises, dass das Format 000 sein muss. Darum neue Mappe, Format eingegeben, Zelle in alte Mappe kopiert - Fertig!
Danke!!!
AW: Zahlenformat führende Null
05.07.2006 13:56:55
AndreasG
vermutlich waren die "Zahlen" in deiner alten Mappe Text und nicht wirklich Zahl. Dann hilft auch das benutzerdef. Zahlenformat nicht weiter
Grüsse
Andreas
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige